Manuskript

Während meiner Reise fast einjährigen Reise durch Kolumbien, Brasilien, Bolivien, Chile, Mexiko und Kuba habe ich unzählige Orte gesehen, Abenteuer erlebt und einzigartige Menschen kennnengelernt. Ich habe viele Fotos und Notizen gemacht – leider nicht so regelmäßig und umfangreich wie ich mir nun rückblickend erhofft hätte. Dennoch plane ich meine geschriebenes Material zu Ordnen und in einem kleinen Werk zu bündeln. Ich weiß noch nicht genau, wie das Ergebnis aussehen wird, aber ein kleines Taschenbuch wäre doch super.

In den nächsten Wochen und Monaten plane ich daran zu arbeiten und regelmäßig Teile meines Manuskript hier zu veröffentlichen. Somit bekommt ihr einen kontinuierlichen Einblick in meine Arbeit. Feedback ist natürlich erwünscht und wird mir mit Sicherheit helfen, ein ansprechendes Büchlein fertigzustellen.

Ich bin gespannt, wie ich vorankommen werde und hoffe natürlich, dass meine Motivation und Selbstdisziplin mich nicht verlässt.